Herzlichen Glückwunsch: Bundesplatz-Kino feiert Betreiberjubiläum

Bundesplatz Kino

Bundesplatz Kino

Die Initiative Bundesplatz e.V. freut sich mit Peter Latta und Martin Erlenmaier und gratuliert zum erfogreichen Dreijährigen recht herzlich. Gern leiten wir ihre Einladung zum Mitfeiern und das „Geburtsstagsprogramm“ weiter:  Kinogeburtstag_am_26_10_2014

Liebe Kinogänger, liebe Freunde,

am kommenden Sonntag, 26. Oktober, ist es tatsächlich schon 3 Jahre her, dass wir dieses Kino betreiben. (Genau genommen war es der 23.10.2011 – ein Sonntag jedenfalls…)
Und am Sonntag werden wir deshalb auch ein ganz besonderes Programm zeigen: das steht auf dem angehängten Flyer!

Vielleicht haben Sie / hast Du Lust, mit uns zu feiern.

Liebe Grüße

vom Bundesplatz-Kino

Peter Latta und Martin Erlenmaier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.