Trafohäuser fertig gestaltet

Trafohaus Ostseite Alt

Trafohaus Ostseite Alt

Trafohaus Ostseite Neu

Trafohaus Ostseite Neu

Die Neugestaltung der Trafohäuser auf dem Bundesplatz ist abgeschlossen. Es war ein ehrgeiziges Projekt, das nur mit Hilfe aller Parteien wie Vattenfall, des Marie-Curie-Gymnasiums, der Initiative Bundesplatz e.V. und dem Graffitikünstler Patrick Kieper möglich war.

Trafohaus Westseite Alt

Trafohaus Westseite Alt

Trafohaus Westseite Neu

Trafohaus Westseite Neu

Einen besonderen Dank gebührt unseren beiden Mitgliedern Doris Trettner und Margarete Goldberg, die die Organisation und Koordination zwischen den genannten Parteien hergestellt hatten. Das Ergebnis hat sich auf jedenfall gelohnt, wie die Bilder eindrücklich vorher/nachher zeigen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.