Veranstaltungshinweis: Vortrag unseres Mitglieds Prof. Dr. Hartmut Frech

Dass die Mitglieder der Initiative Bundesplatz e.V. vielfältig interessiert und kompent sind, zeigt sich einmal mehr am 15. April im Saal des Seniorenclubs Nehringstr. 8, 14056 Berlin. Unser Mitglied Prof. Dr. Hartmut Frech hält dort einen Vortrag zum Thema „Die Kunst des Liebens – Neue Chancen für persönliches Wachstum.“ Den Link zur Vortragsankündigung finden Sie hier.

Professor Frech war vor seiner Emeritierung Hochschullehrer für Sozialpsychologie an der TU Berlin. Er ist Gestalttherapeut, Coach und Berater beim Übergang in den »Ruhestand«.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.