Weihnachtszauber im Marie-Curie-Gymnasium am 11. u. 16. 12

MCG_basar2015_01Die Schülerinnen und Schüler sowie das Kollegium des Marie-Curie-Gymnasiums (Weimarische Straße 21, 10715 Berlin laden die Nachbarn, Freunde, Familien und Verwandten ganz herzlich zum diesjährigen „Weihnachtszauber“ ein.

Am Freitag, den 11. Dezember, von 16 bis 19 Uhr, findet der schon traditionelle Weihnachtsbasar im schulhof statt, mit Marktständen und viel Selbstgebasteltem und Selbstgebackenem. Am Mittwoch, den 16. Dezember, um 19 Uhr, findet ein großes Weihnachtskonzert in der Aula statt. Es musizieren Schülerinnen und Schüler zum Ausklang des Jahres.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.