Bundesplatz Kino begeht Jubiläum: Geburtstagsprogramm und Geburtstagspreise

Am Sonntag (23.10.) vor fünf Jahren haben Peter Latta und Martin Erlenmaier das Bundesplatz-Kino wieder eröffnet. Die Erwartungen und Hoffnungen, die die Initiative Bundesplatz damals an die neuen Betreiber hatten, haben sich alle erfüllt: das Programm ist vielfältiger und anspruchsvoller geworden; das Bundesplatzkino hat sich zu einem wichtigen „Player“ in der Berliner Cineasten-Szene entwickelt.  Wie die Bundesplatz-Initiative auch, haben sie in den vergangenen Jahren so manchen renommierten Preis gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an Peter Latta, Martin Erlenmaier und ihr charmantes und freundliches Team! Weiter so!!

Aus Anlass ihres Jubiläums haben sie für Sonntag (23.10.) ein besonderes Programm zusammengestellt (siehe Anhang), zu dem sie auch die Mitglieder der Initiative gern begrüßen würden. Ab 10.30 Uhr sind das Kino und das Café geöffnet. Jeder Film nur 5 Euro! Näheres hier: 201610_kinogeburtstag_druck-1-1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.