Der Bundesplatz startet in die Gartensaison 2017

Bundesplatz Rundgang

Bundesplatz Rundgang

Bundesplatz Rundgang

Bundesplatz Rundgang

Bei einem Rundgang über den Bundesplatz mit Garten- und Landschaftsplanern sind nötige Arbeiten an Bäumen und Sträuchern festgestellt worden.


Diese Arbeiten wurden kurzfristig in einem großen Einsatz einer Gartenbaufirma über das Grünflächenamt innerhalb von drei Tagen ausgeführt.


Bundesplatz ArbeitenBundesplatz Arbeiten

Bundesplatz Arbeiten

Bundesplatz Arbeiten

Bundesplatz Arbeiten


Vielen Dank an alle Beteiligten für den großartigen Schlechtwettereinsatz.

Bilder der Arbeiten können hier oder hier angeschaut werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.