Rundgang auf dem Bundesplatz

Rundgang Bundesplatz

Rundgang Bundesplatz

Am 18.10.2017 fand ein Ortstermin der Initiative Bundesplatz e.V. mit dem Staatssekretärs für Verkehr Jens-Holger Kirchner statt. In Begleitung des Staatssekretärs war Bezirksstadtrat Oliver Schrouffeneger und Verantwortliche der Verkehrslenkung Berlin (VLB).
Es wurde mit Jens-Holger Kirchner über die Verkehrssituation am Bundesplatz / der Bundesallee diskutiert. Unsere Themen waren u.a.: Lärmschutz an Schiene und Autobahn auf dem Stadtring, Umbau der Bundesallee mit sicheren und ebenerdigen Querungen und bessere Angebote für Fußgänger und Radfahrer, Nutzung bzw. Umbau des Raumes unter der A100/S-Bahn am Bundesplatz.

Bilder dieses Termins können hier oder hier angeschaut werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.