Wieder ein erfolgreicher Aktionstag der Initiative Bundesplatz am Samstag 14.10. 2017

Bundesplatz Blatt

Bundesplatz Blatt  © Margarete Goldberg

Bei denkbar günstigem Wetter haben sich  23 Grünhelfer auf dem Platz zu unserer monatlichen Säuberungs- und gärtnerischen Arbeit eingefunden. Mit viel Elan wurde der Kompost umgesetzt, die Beete von den  Sturmschäden gesäubert, Hecken begradigt, Götterbaum und Hopfen ausgerauft, Müll beseitigt.

Besonders erfreulich war, dass sich wieder drei Gasthelfer eingefunden hatten, wovon einer Landschaftsgärtner ist und uns nicht nur mit „jugendlicher“ Kraft sondern auch mit Sachverstand unterstützt hat.

Zwischendurch und im Anschluss gab es mitgebrachte Backwerke und Getränke, so dass jeder seine Kräfte auffrischen konnte. Der gut aufgeräumte Platz ist die Bestätigung für die Wirksamkeit unsrer Arbeit.

Margarete Goldberg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.