Neue Bänke am Bundesplatz

Neue Bank

Neue Bank

Neue Bank

Neue Bank

Rechtzeitig zu Beginn der diesjährigen Sommersaison wurden sechs neue Gartenbänke vom Grünflächenamt auf dem Bundesplatz aufgestellt. Ziel der Initiative ist es, auf dem Restgrün  des Bundesplatzes die Aufenthaltsqualität zu verbessern. Dies ist nun ein weiterer, wenn auch kleiner Schritt, in die richtige Richtung.

Neue Bank

Neue Bank

Neue Bank

Neue Bank

Ob die Wahl der verschiedenen Standorte optimal gewählt wurde, wird die Praxis zeigen. Wir wünschen uns, dass die Bürger den Bundesplatz wieder in ihren Besitz nehmen.

Die Einrichtung des Marktes im vergangenen Jahr hat bereits sehr zur Belebung des Platzes beigetragen. Nun hoffen wir, dass der von Herrn Stadtrat Schruoffeneger im April angekündigte Termin für den Beginn der Bauarbeiten der Überwege zu den Spangen im Juni/Juli tatsächlich eingehalten wird. Wir sind gespannt darauf. (Text Margarete Goldberg / Harald Sterzenbach)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.