Dienstag 01 Dezember 2020
20:00-22:00

Mitgliederversammlung (Caritas) - entfällt

Auf der Vorstandssitzung vom 26.10.2020 wurde beschlossen, dass dieser Termin aufgrund der Infektionsschutzmaßnahmen zur Eindämmung der Covid19-Pandemie nicht durchgeführt werden kann.

Wir bitten um Verständnis
Vorstand der Initiative Bundesplatz e.V.

---

Mitgliederversammlung am 1.12.2020 

Einmal im Jahr findet eine ordentliche Mitgliederversammlung statt. Eigentlich war geplant, dass die Mitgliederversammlung zeitnah zum Vorjahr im Frühjahr stattfinden sollte, aber das ließ sich ja wegen Corona nicht machen. Nun planen wir die Mitgliederversammlung für den 1. Dezember und hoffen, dass uns ein weiterer Anstieg der Infektionszahlen nicht erneut einen Strich durch die Rechnung macht.

Zurück zur Veranstaltungsliste