Dienstag 04 August 2020
20:00-22:00

Mitgliedertreffen (im Athena)

Einladung zum Mitgliedertreff am 4. August

Liebe Freundinnen und Freunde des Bundesplatzes,

zu unserem Mitgliedertreffen am 4. August 2020 möchten wir Sie herzlich einladen. Wir treffen uns im Restaurant Athena um 20 Uhr. Entgegen der ursprünglichen Ankündigung nutzen wir dieses Mal ausnahmsweise nicht die Räume der Caritas. Wir bitten darum, dies zu berücksichtigen.

Wir wollen Revue passieren lassen, was sich seit dem letzten Treffen getan hat und welche Termine und Aufgaben demnächst anstehen. Außerdem wollen wir uns intensiver mit zwei Themen beschäftigen beschäftigen:

  • Planungen zum 10-jährigen Bestehen der Initiative Bundesplatz, inkl. einer Feier zu den bald abgeschlossenen Bauarbeiten zu den Platzquerungen
  • Kiezblocks – inhaltliche Diskussion

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen. Informationen zu den den aktuell gültigen Verhaltensvorschriften in Restaurants finden sie hier.

Der Vorstand

Zurück zur Veranstaltungsliste