Ein­la­dung zum Mit­glie­der­treff am 4. August

Lie­be Freun­din­nen und Freun­de des Bun­des­plat­zes,

zu unse­rem Mit­glie­der­tref­fen am 4. August 2020 möch­ten wir Sie herz­lich ein­la­den. Wir tref­fen uns im Restau­rant Athena um 20 Uhr. Ent­ge­gen der ursprüng­li­chen Ankün­di­gung nut­zen wir die­ses Mal aus­nahms­wei­se nicht die Räu­me der Cari­tas. Wir bit­ten dar­um, dies zu berück­sich­ti­gen.

Wir wol­len Revue pas­sie­ren las­sen, was sich seit dem letz­ten Tref­fen getan hat und wel­che Ter­mi­ne und Auf­ga­ben dem­nächst anste­hen. Außer­dem wol­len wir uns inten­si­ver mit zwei The­men beschäf­ti­gen beschäf­ti­gen:

  • Pla­nun­gen zum 10-jäh­ri­gen Bestehen der Initia­ti­ve Bun­des­platz, inkl. einer Fei­er zu den bald abge­schlos­se­nen Bau­ar­bei­ten zu den Platz­que­run­gen
  • Kiez­blocks – inhalt­li­che Dis­kus­si­on

Wir freu­en uns über zahl­rei­ches Erschei­nen. Infor­ma­tio­nen zu den den aktu­ell gül­ti­gen Ver­hal­tens­vor­schrif­ten in Restau­rants fin­den sie hier.

Der Vor­stand