Akti­ons­tag “Gärt­nern im Kiez” am Sams­tag 5. Sep­tem­ber 2020

Am Sams­tag, den 05.09.2020 tref­fen wir uns von 10.00 – 14.00 Uhr zum “Gärt­nern im Kiez”. Dies­mal benö­ti­gen wir tat­kräf­ti­ge Hil­fe, denn durch die Platz­pfle­ge in den ver­gan­ge­nen Wochen ist unser Kom­post­hau­fen auf eine statt­li­che Grö­ße ange­wach­sen. Es wur­de ein Con­tai­ner bestellt, in den das Kom­post­gut gela­den wer­den soll. Treff­punkt ist wie immer das Gerä­te­häus­chen auf der west­li­chen Grün­span­ge des Bun­des­plat­zes.

Unser Gieß­plan ist lei­der zur­zeit etwas dünn mit Hel­fern besetzt. Damit wir noch lan­ge Freu­de an unse­ren Bee­ten haben, und auch damit die Stra­ßen­bäu­me die aktu­el­le Dür­re­pe­ri­ode gut über­ste­hen, wer­den drin­gend hel­fen­de Hän­de benö­tigt. 

Arbeitseinsatz auf dem Bundesplatz