Initiative bereitet die Pflanzung der Ostseite des Platzes vor

Mitglied der Initiative bei der Arbeit
Mitglieder der Initiative bei der ehrenamtlichen Arbeit

Am 28.04.2012 wurde die Vorbereitung der Pflanzung auf der Ostseite des Bundesplatzes von Mitgliedern der Initiative Bundesplatz e.V. beendet. Nun ist neue Erde in den Beeten und am 18. und 19.05.2012 werden neue Stauden eingepflanzt.

 

Mitglieder der Initiative nach der Arbeit
"Neue" Ostseite des Platzes

Es war eine schweisstreibende Arbeit. Wir waren froh, als sie fertig war und sehen der Pflanzung der Stauden entgegen. Zum Herbst wird dann der ganze Platz blühen und schön aussehen.

 

 

Den Beweis für den Fleiß in Bunten Bildern finden Sie wie immer unter den beiden Links von Sabine Marzahn und Frank Guschmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.