Akti­ons­tag für ein schö­nes Ber­lin – Wir laden ein

Am Sonn­abend, den 19.09.2015 von 10.00 bis 16.00 Uhr betei­ligt sich die Initia­ti­ve Bun­des­platz mitt­ler­wei­le zum fünf­ten Mal an der Akti­on “Sau­be­re Sache – ein Tag für ein schö­nes Ber­lin”. Wir laden alle Mit­glie­der der Initia­ti­ve und auch noch nicht orga­ni­sier­te frei­wil­li­ge Hel­fer herz­lich ein, den Bun­des­platz auf­zu­räu­men, Müll zu besei­ti­gen und Bee­te zu pfle­gen.

Treff­punkt um 10.oo Uhr ist das Gerä­te­haus an der West­sei­te des Plat­zes (Rich­tung Main­zer Stra­ße). Die BSR stellt das Hand­werks­zeug – bit­te brin­gen Sie Arbeits­hand­schu­he selbst mit.

Nach dem gro­ßen Erfolg im ver­gan­ge­nen Jahr ver­an­stal­ten wir  ab 12.00 Uhr wie­der ein Pick­nick der Mit­glie­der der Initia­ti­ve. Rund um unse­ren Info­stand auf Höhe der Bän­ke am Phö­nix wol­len wir auch an die­sem Akti­ons­tag genuss­voll zusam­men kom­men und den flei­ßi­gen Hel­fern kuli­na­risch unter die Arme grei­fen. Jeder bringt Essen und Geträn­ke für sich selbst (und viel­leicht ein biss­chen mehr) sowie eine Sitz­ge­le­gen­heit mit, dann kann’s schon los­ge­hen.

Wir freu­en uns auf vie­le hel­fen­de Hän­de und einen erfolg­rei­chen Arbeits­ein­satz!