Grüße vom Paradies Bundesplatz – Tausende waren dabei!

Am Sonntag, dem 11. Oktober 2015, verwandelte sich der Verkehrsknotenpunkt Bundesplatz für einen Tag in ein Paradies für Familien, Flaneure, Fahrradfahrer und Food Enthusiasten: Nahezu 5.000 Gäste wollten dabei sein beim Paradies Bundesplatz.

Fest_voll_2

Mehr als 30  Aussteller – Initiativen, Verbände, Parteien, UnternehmerInnen aus dem Kiez und Gastronomen aus aller Welt – informierten über ihre Angebote und tauschten sich mit den Besucherinnen und Besuchern aus. Das „Kaiserwetter“ tat ein Übriges, um das erste Fest am Bundesplatz seit der Eröffnung des Straßentunnels zu einem überwältigenden Erfolg zu machen.

Es wurde jedoch auch gearbeitet: An sechs Stationen einer Stadtsafari begaben sich die Gäste mit Begeisterung auf eine städtebauliche Expedition mit vielen Aktivitäten. Besonders beliebt war die Fotoaktion „Grüße vom Bundesplatz“. Hier zeigen wir eine große Auswahl der Fotos – viel Spaß beim Anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.