Ein­la­dung zum Mit­glie­der­treff am 6. Sep­tem­ber

Mitgliedertreffen in den Räumen der Caritas am Bundesplatz
Mit­glie­der­tref­fen in den Räu­men der Cari­tas am Bun­des­platz

Lie­be Freun­din­nen und Freun­de des Bun­des­plat­zes,

der Som­mer ist noch ein­mal mit vol­ler Macht und Kraft zurück­ge­kehrt und hat Ber­lin einen wun­der­ba­ren August-Aus­klang beschert. Für die Initi­tai­ve Bun­des­platz ist jetzt jedoch die Som­mer­pau­se vor­bei, und wir wol­len gemein­sam mit Ihnen/Euch wie­der durch­star­ten.

Auf unse­rem Mit­glie­der­treff am Diens­tag, den 6. Sep­tem­ber 2016 um 20.00 Uhr im Bis­tro der Cari­tas, Bundesplatz/Ecke Tübin­ger Stra­ße, wird der Vor­stand über die Ereig­nis­se des Som­mers berich­ten und wir wol­len uns gemein­sam auf die nächs­te ordent­li­che Mit­glie­der­ver­samm­lung im Novem­ber mit Vor­stands­wah­len vor­be­rei­ten. Und wir begrü­ßen als Gast Bezirks­stadt­rat Marc Schul­te. Herr Schul­te wird uns Aus­kunft über den aktu­el­len Sach­stand zur Ein­füh­rung von Tem­po 30, zu den Que­run­gen von Main­zer und Tübin­ger Stra­ße zum Bun­des­platz und zu den Wege­er­wei­te­run­gen auf dem Platz geben.

Eine unse­rer For­de­run­gen – Mehr Licht unter der S‑Bahn-Brü­cke! – wird end­lich umge­setzt. Die Licht­mas­ten am Park­platz unter der Brü­cke sind instal­liert, bald soll­ten die Leuch­ten auch in Betrieb gehen. Wir sind gespannt, ob Poli­tik und Ver­wal­tung uns vor der Ber­lin-Wahl noch mit guten Nach­rich­ten über­ra­schen kön­nen.

Wir freu­en uns auf Ihr Kom­men!