Einladung zum Mitgliedertreff am 6. September

Mitgliedertreffen in den Räumen der Caritas am Bundesplatz
Mitgliedertreffen in den Räumen der Caritas am Bundesplatz

Liebe Freundinnen und Freunde des Bundesplatzes,

der Sommer ist noch einmal mit voller Macht und Kraft zurückgekehrt und hat Berlin einen wunderbaren August-Ausklang beschert. Für die Inititaive Bundesplatz ist jetzt jedoch die Sommerpause vorbei, und wir wollen gemeinsam mit Ihnen/Euch wieder durchstarten.

Auf unserem Mitgliedertreff am Dienstag, den 6. September 2016 um 20.00 Uhr im Bistro der Caritas, Bundesplatz/Ecke Tübinger Straße, wird der Vorstand über die Ereignisse des Sommers berichten und wir wollen uns gemeinsam auf die nächste ordentliche Mitgliederversammlung im November mit Vorstandswahlen vorbereiten. Und wir begrüßen als Gast Bezirksstadtrat Marc Schulte. Herr Schulte wird uns Auskunft über den aktuellen Sachstand zur Einführung von Tempo 30, zu den Querungen von Mainzer und Tübinger Straße zum Bundesplatz und zu den Wegeerweiterungen auf dem Platz geben.

Eine unserer Forderungen – Mehr Licht unter der S-Bahn-Brücke! – wird endlich umgesetzt. Die Lichtmasten am Parkplatz unter der Brücke sind installiert, bald sollten die Leuchten auch in Betrieb gehen. Wir sind gespannt, ob Politik und Verwaltung uns vor der Berlin-Wahl noch mit guten Nachrichten überraschen können.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.