Fit für den Win­ter durch Laub fegen

Arbeitseinsatz Bundesplatz
Arbeits­ein­satz Bun­des­platz

20 tap­fe­re regen­fes­te „Bun­des­platz­ler“, ein Span­dau­er und ein Moa­bi­ter haben am Sams­tag 11.11. 2017 dem trü­ben Novem­ber ein bun­tes Trei­ben gebo­ten. Erfolg­reich wur­den ca. 120 Schub­kar­ren vol­ler Laub zusam­men­ge­fegt und der 7,5 Kubik­me­ter Con­tai­ner bis über den Rand gefüllt. Der Müll wur­de ein­ge­sam­melt und die Bee­te gerei­nigt.

Zur Beloh­nung gab es unter der Regen­pla­ne Heiß­ge­trän­ke und selbst geba­cke­ne Kek­se.

Vie­len Dank an alle Hel­fer. Wer die­ses Mal nicht dabei war – nicht trau­rig sein. Die Pla­ta­nen haben noch eini­ges zu bie­ten für wei­te­re Ein­sät­ze.

Bil­der des Akti­ons­ta­ges kön­nen hier ange­schaut wer­den. Kom­men sie alle gesund durch den Herbst.