Nach dem Gärtnern zum Buffet ins Restaurant Szenario – Berliner Woche berichtet

Gino, der Wirt des Scenario hatte alle Aktiven aus der Initiative Bundesplatz, die am letzten Samstag von 10-13:30 Uhr am Bundesplatz Laub von den Beeten und Wegen gesammelt hatten, zu einem Buffet ins Restaurant Szenario eingeladen. Damit wollte er seine Anerkennung für unsere ehrenamtliche Arbeit, die er schon lange direkt gegenüber von seinem Restaurant aus beobachtet hat, ausdrücken. Darüber haben wir uns alle sehr gefreut. Das passiert nicht alle Tage und tut sooo gut. Es war ein reichhaltiges Buffet in einer sehr netten Atmosphäre. Unser herzlicher Dank geht an den Koch Mario und natürtlich an Gino.

Insgesamt waren wir mit 18 Aktiven dort und haben das leckere  Essen mit großem Genuß fast bis auf den letzten Krümel verzehrt. Leider waren dann beim Gruppenfoto dann nicht alle schnell genug dabei.  Aber insgesamt ein gelungener Tag, der allen viel Spass gemacht hat.

 

Die Berliner Woche hat dazu eine Meldung gebracht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.