Südwestpassage Kultour

Für alle, die nach unserem „Gärtnern im Kiez“ am Samstag oder auch Sonntag noch nichts vorhaben, sei die zum 12. Mal stattfindende Kultour empfohlen. Ateliers, Werkstätten und Galerien zwischen Bundesplatz und dem Walter-Schreiber Platz sind an diesem Wochenende geöffnet.  Es gibt geführte Touren und man kann auch auf eigene Faust die Ateliers erkunden.

Das Bundesplatzkino beteiligt sich an den kommenden 3 Sonntagen mit der 4. Friedenale, jeweils um 11 Uhr,  mit einer Dokumentarfimreihe zu globalisierungskritischen Themen.

Nähere Informationen unter www.suedwestpassage.com.

In der aktuellen Stadtteilzeitung für Steglitz, Friedenau und Schöneberg ist das gesamte Programm und die Atelierstandorte als Einlegeblatt mit Karte enthalten. Diese Woche gab es noch Exemplare z.B. im Edeka-Markt an der Mainzer Strasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.