Süd­west­pas­sa­ge Kultour

Für alle, die nach unse­rem “Gärt­nern im Kiez” am Sams­tag oder auch Sonn­tag noch nichts vor­ha­ben, sei die zum 12. Mal statt­fin­den­de Kultour emp­foh­len. Ate­liers, Werk­stät­ten und Gale­rien zwi­schen Bun­des­platz und dem Wal­ter-Schrei­ber Platz sind an die­sem Wochen­en­de geöff­net. Es gibt geführ­te Tou­ren und man kann auch auf eige­ne Faust die Ate­liers erkun­den.

Das Bun­des­platz­ki­no betei­ligt sich an den kom­men­den 3 Sonn­ta­gen mit der 4. Frie­de­na­le, jeweils um 11 Uhr, mit einer Doku­men­tarf­im­rei­he zu glo­ba­li­sie­rungs­kri­ti­schen The­men.

Nähe­re Infor­ma­tio­nen unter www​.sued​west​pas​sa​ge​.com.

In der aktu­el­len Stadt­teil­zei­tung für Ste­glitz, Frie­denau und Schö­ne­berg ist das gesam­te Pro­gramm und die Ate­lier­stand­or­te als Ein­le­ge­blatt mit Kar­te ent­hal­ten. Die­se Woche gab es noch Exem­pla­re z.B. im Ede­ka-Markt an der Main­zer Stras­se.