Liste von Baumlücken erstellen für Nachpflanzungen

Der Bezirk Charlottenburg-Wilmersdord hatte aus personellen Engpässen die Nachpflanzung von Bäumen eingestellt und sich auf die Pflege des vorhandenen Bestandes konzentriert.  Wie nun aber vom Bezirk zu erfahren war, sollen in disem Jahr wieder Nachpflanzungen von fehlenden Strassenbäumen vorgenommen werden.  Den Wunsch von Herrn Wolkenstein für eine Nachpflanzung vor seinem Cafe am Platz hatten wir schon an den Bezirk herangetragen.

Nicht nur im Interesse aller Anwohner, sondern auch um den Bezirk bei diesem Vorhaben zu unterstützen, halten wir es für hilfreich, eine Liste mit der Nennung von Strasse und Hausnummer zu erstellen, wo ein Baum fehlt.

Teilen Sie uns bitte Adressen dieser Standorte bis zu unserem nächsten Mitgliedertreff am 4. Februar 2020 mit. Wir werden die Vorschläge bündeln und an den Bezirk weiterleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.