Lis­te von Baum­lü­cken erstel­len für Nach­pflan­zun­gen

Der Bezirk Char­lot­ten­burg-Wil­mers­dord hat­te aus per­so­nel­len Eng­päs­sen die Nach­pflan­zung von Bäu­men ein­ge­stellt und sich auf die Pfle­ge des vor­han­de­nen Bestan­des kon­zen­triert. Wie nun aber vom Bezirk zu erfah­ren war, sol­len in disem Jahr wie­der Nach­pflan­zun­gen von feh­len­den Stras­sen­bäu­men vor­ge­nom­men wer­den. Den Wunsch von Herrn Wol­ken­stein für eine Nach­pflan­zung vor sei­nem Cafe am Platz hat­ten wir schon an den Bezirk her­an­ge­tra­gen.

Nicht nur im Inter­es­se aller Anwoh­ner, son­dern auch um den Bezirk bei die­sem Vor­ha­ben zu unter­stüt­zen, hal­ten wir es für hilf­reich, eine Lis­te mit der Nen­nung von Stras­se und Haus­num­mer zu erstel­len, wo ein Baum fehlt.

Tei­len Sie uns bit­te Adres­sen die­ser Stand­or­te bis zu unse­rem nächs­ten Mit­glie­der­treff am 4. Febru­ar 2020 mit. Wir wer­den die Vor­schlä­ge bün­deln und an den Bezirk wei­ter­lei­ten.