Das Ordnungsamt hat bei den Leihfahrrädern reagiert

Auf die Beschwerde vom 21.7.  kam eine Zwischennachricht vom Ordnungsamt am 24.7., dass man sich kümmern werde und heute morgen die folgende Nachricht mit dem Status „Erledigt“.

„Rückmeldung: Ich kümmere mich um das Anliegen und habe schon versucht mit der Firma Kontakt aufzunehmen damit die Fahrräder da weg kommen. Nun kann die Firma eventuell gar nichts dafür wenn sich eine Gruppe dazu entscheidet nachdem die Fahrt beendet ist, die Räder dort abzustellen.

Ich habe die Firma per E-Mail nun aufgefordert die Räder zu entfernen. Ihr Ordnungsamt“

Das beigefügte Foto wurde heute bei einem erneuten Spaziergang vor Ort aufgenommen: Da sind es nur noch vier.

Herzlichen Dank an die Mitarbeiter des Ordnungsamtes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.