Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Ewald Mahr

Am 31. Januar haben Wolgang Severin und ich Herrn Mahr aufgrund seiner aktiven Mitgliedschaft und
der damit verbundenen Verdienste die Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft in der Initiative-Bundesplatz überreicht.

Die Mitgliederversammlung hatte dieser erstmaligen Verleihung einer Ehrenmitgliedschaft am 3.12.2019 zugestimmt. Auf dem beigefügten Foto sieht man, wie sehr er sich darüber gefreut hat. Es war ein vergnüglicher Nachmittag.

Herr Mahr wohnt seit Kurzem im Seniorenwohnheim Friedenau in der Albestraße 31. Das Gehen fällt ihm schwer, aber im Kopf ist er so munter, wie wir ihn alle kennen. Wer ihn besuchen möchte, kann dies sehr gern tun. Kontaktaufnahme über ewald.mahr@yahoo.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.