Ver­lei­hung der Ehren­mit­glied­schaft an Ewald Mahr

Am 31. Janu­ar haben Wol­gang Seve­rin und ich Herrn Mahr auf­grund sei­ner akti­ven Mit­glied­schaft und
der damit ver­bun­de­nen Ver­diens­te die Urkun­de zur Ehren­mit­glied­schaft in der Initia­ti­ve-Bun­des­platz über­reicht.

Die Mit­glie­der­ver­samm­lung hat­te die­ser erst­ma­li­gen Ver­lei­hung einer Ehren­mit­glied­schaft am 3.12.2019 zuge­stimmt. Auf dem bei­gefüg­ten Foto sieht man, wie sehr er sich dar­über gefreut hat. Es war ein ver­gnüg­li­cher Nach­mit­tag.

Herr Mahr wohnt seit Kur­zem im Senio­ren­wohn­heim Frie­denau in der Albe­stra­ße 31. Das Gehen fällt ihm schwer, aber im Kopf ist er so mun­ter, wie wir ihn alle ken­nen. Wer ihn besu­chen möch­te, kann dies sehr gern tun. Kon­takt­auf­nah­me über ewald.​mahr@​yahoo.​de.